Free blog design by Louise Franks {Blog} Designs. Digiscrapping elements by Louise Franks{Digiscrapping} Designs.»

Samstag, 28. Januar 2012

Hallo ihr lieben ,ich weiß es ist schon Samstag aber ich wollte doch so gerne beim Freitagfüller von Barbara mit machen .
1.  Es wird Zeit  das ich meinen Bastelschrank mal aufräume  .
2.  Draußen ist es heute sehr kalt  , und vergiss nicht Handschuhe und Mütze.
3.  Gestern abend, hab ich mal nur fern gesehen.
4.  Oft frage ich mich beim einkaufen meine die das mit den Preisen jetzt ,  im Ernst?
5.  Als Kind musste ich essen was auf den Tisch kam.
6. Beim aufräumen verschaffe ich mir erst immer einen Überblick  über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute  freue ich mich  auf das bearbeiten meines Blog`s,
 Sonntag möchte ich endlich was geschafft bekommen !
liebe Grüße Michi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen