Hallo ihr lieben
So nun hab ich mich endlich mal getraut ein Layout zu basteln .Dank Hilfe meines Mannes ist es dann recht schön geworden wie ich finde .Aber seht selbst .
Die Bilder sind jetzt nicht die besten aber arbeite auch da ran .
liebe Grüße Michaela
Damals zu teuer? Heute meine beste Investition in Mobilität
-
Vor vier Jahren habe ich DIESEN Beitrag geschrieben. Damals wurde politisch
über ein 365-Euro-Jahresticket diskutiert. Ehrlich gesagt: Schon diese
Sum...
vor 5 Tagen
